STRIPES IN STRIPES

Noch nie war das gute alte Streifenmuster so vielseitig wie in dieser Saison! Ab jetzt ist alles gestreift, was sich das Fashion-Herz wünscht. Blockstreifen treffen auf Farbe, feine Linien auf Zickzack – Streifen erleben zurzeit einen wahren Hype.

Mutige Trendsetterinnen können sich an einen All-Over-Look heranwagen. Verschiedene Streifen-Varianten dürfen hier gemixt werden. Wobei es in dieser Sommersaison nicht nur in der Streifen-Vielfalt, sondern auch in der Farbpalette keine Grenzen mehr gibt. Bei den Accessoires sollte aber auf weitere Muster verzichtet werden. Unifarbene Schuhe und Taschen stehlen dem coolen Streifenmix keineswegs die Show.

Gewünschte Bilder auswählen und auf Download klicken.

Alle auswählen Gesamte Markierung aufheben

Streifen erobern nicht nur für die Damenwelt. Auch die Herrengarderobe bietet viel Platz für einen modernen Streifen-Look in Anzügen, lässigen Hosen oder Pullis. Am besten tragen Herren Streifen-Hosen aufgekrempelt und zeigen Knöchel, denn das streckt und sieht kombiniert mit Turnschuhen immer unkompliziert und lässig aus.

Sie finden uns auch auf
Fragen zum Online-Shop?
Ihr Browser ist veraltet

Der verwendete Browser ist veraltet und wird von uns nur noch teilweise unterstützt. Um unsere Website reibungslos nützen zu können, bitten wir Sie Ihren Browser zu aktualisieren oder auf einen der folgenden Browser zu wechseln:

-10% Newsletter Bonus
Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und -10% auf den nächsten Einkauf * sichern.
*Zu möglichen Ausnahmen siehe Gutscheinbedingungen
In diesem Feld ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre Anmeldung war erfolgreich!
Ein Fehler ist aufgetreten!
-20% JEANS Aktion | Gutscheincode: KOE20-JEANS -20% auf Jeans* | KOE20-JEANS