Kastner & Öhler und Gigasport verfügen ab sofort einen neuen Auftritt im Internet, inklusive neuer Online Shops und vielen Zusatzservices.

Kastner & Öhler und Gigasport: Incredible – we are online now!

Durch den Einstieg in den eCommerce setzen Kastner & Öhler und Gigasport ein neues Zeichen in Richtung Kundenorientierung.

Kastner & Öhler und Gigasport verfügen ab sofort unter www.beijiajie.com.cn und www.gigasport.at über einen neuen Auftritt im Internet, inklusive neuer Online Shops und vielen Zusatzservices.

„Wir sehen das Internet als Ergänzung und zusätzliches Angebot für unsere Kunden und als große Chance für die Zukunft“, beschreibt Martin Wäg, Vorstand Kastner & Öhler, den Weg in den Online Handel.

Gernot Ortoff, Leitung Online Marketing und eCommerce bei Kastner & Öhler ergänzt: „Nach einigen Herausforderungen ist es uns in kurzer Zeit gelungen, ein Projekt mit Zukunft umzusetzen“.

Die beiden Shops bieten eine Auswahl von rund 900 Artikeln aus dem Bereich Mode und 600 Artikeln aus dem Bereich Sport und sind durch einen gemeinsamen Warenkorb inklusive PlusCard-Integration miteinander verbunden. Somit haben die Kunden die Möglichkeit, Mode- und Sportartikel gemeinsam entweder in ihren Lieblingsstandort oder nach Hause in insgesamt 11 Länder zu bestellen. Zudem können die Kunden online recherchieren, welche Produkte auch in den Filialen verfügbar sind.

„Die Verbindung zwischen dem stationären Geschäft und dem Onlinehandel war uns besonders wichtig“, meint Martin Wäg.

Die Verknüpfung aus Online und Stationärem Handel wurde auch durch den Click & Collect Service geschaffen. Kunden können sich gewünschte Artikel versandkostenfrei und risikolos in eine Kastner & Öhler oder Gigasport Filiale schicken lassen und die gewohnte Servicequalität vor Ort in Anspruch nehmen.

Sie finden uns auch auf
Fragen zum Online-Shop?
Ihr Browser ist veraltet

Der verwendete Browser ist veraltet und wird von uns nur noch teilweise unterstützt. Um unsere Website reibungslos nützen zu können, bitten wir Sie Ihren Browser zu aktualisieren oder auf einen der folgenden Browser zu wechseln:

-10% Newsletter Bonus
Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und -10% auf den nächsten Einkauf * sichern.
*Zu möglichen Ausnahmen siehe Gutscheinbedingungen
In diesem Feld ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre Anmeldung war erfolgreich!
Ein Fehler ist aufgetreten!